| |
| |||||||
| Want to give back to the MythTV Community? Help answer threads with 0 replies. |
![]() |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
| |||
| |||
| der übersichthalber würde ich vorschlagen, eine eigene Ablagemöglichkeit für HOWTO´s einzurichten. Habe ein HOWTO unter Hardware veröffentlicht und möchte noch einige folgen lassen. Gruß MAK
__________________ MasterServer: Tyan-TigerMP2460 2xCPU AMD Athlon1800MP+ 512MB-Ram SlaveServer/Client: MSI6533 Celeron 2,2Ghz 256MB-Ram GeForce4MX-440 Diskless-Frontend: Fujitsu Siemens D1107 Celeron 566Mhz 256MB-Ram GeForce4MX-440 |
|
| |||
| |||
|
Das finde ich super!! Du bist bei www.mythwiki.de jederzeit willkommen! Denk bitte daran, den Namen deiner HowTos auch mit "HOWTO" zu beginnen und die Hinweise für Einsteiger zu lesen.
__________________ www.mythwiki.de - Das deutsche MythTV Wiki! [..]denn sie legten die Köpfe auf die Seite und blickten verständig drein, was gerade sogut ist, wie eine Sache verstehen, und sehr viel bequemer. - Oscar Wilde |
|
| |||
| |||
|
Hi, ich finde mythtvwiki ist die 2 Instanz, ein HOWTO abzulegen. Es sollte hier auch im Forum ein Platz geschaffen werden. Meiner Meinung sollten Anleitungen im Wiki auch fast zu 100% richtig sein und funktionieren. Das Forum bietet die Möglichkeit erstmal durch die Leser es zu überprüfen und auf Fehler und Verbesserungen hinzuweisen. Anmerkung zum mythtvwiki: Momentan finde ich die Startseite des wikis nicht gelungen. Man sollte direkt auf ein Inhaltsverzeichnis mit klarer Gliederung gelangen. Ein gutes Beispiel ist das vdr-wiki [url] http://www.vdr-wiki.de/wiki/index.php/Hauptseite Lieber gut kopiert als schlecht selber gemacht. Gruß MAK
__________________ MasterServer: Tyan-TigerMP2460 2xCPU AMD Athlon1800MP+ 512MB-Ram SlaveServer/Client: MSI6533 Celeron 2,2Ghz 256MB-Ram GeForce4MX-440 Diskless-Frontend: Fujitsu Siemens D1107 Celeron 566Mhz 256MB-Ram GeForce4MX-440 |
|
| |||
| |||
|
Du hast schon Recht. Ich sollte mich mal darüber mit Coume, unserem Admin, auseinandersetzen. Das Ganze sollte meines Erachtens an die Bedingung geknüpft sein, dass diese HowTos auch ins Wiki dürfen, ergo unter der FDL stehen. Zum Thema Gestaltung: Ja, du hast schon recht. Die Hauptseite is aber noch vergleichsweise human gestaltet, früher war das viel schlimmer, bevor ich das überarbeitet habe .Aber bitte - es ist ein Wiki. Tu, was du nicht lassen kannst, es kann nur besser werden .
__________________ www.mythwiki.de - Das deutsche MythTV Wiki! [..]denn sie legten die Köpfe auf die Seite und blickten verständig drein, was gerade sogut ist, wie eine Sache verstehen, und sehr viel bequemer. - Oscar Wilde |
|
| |||
| |||
|
@ laga Quote:
Gruß MAK
|
| |||
| |||
| Quote:
.
| |
![]() |