| |
| |||||||
| Want to give back to the MythTV Community? Help answer threads with 0 replies. |
![]() |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
| |||
| |||
| ich verwende seit kurzem Mythtv mit einer PVR 350 (ivtv Treiber) unter Suse 9.3 ich habe dazu auch xmltv installiert Soweit scheint alles zu funktionieren. Wenn ich jetzt das mythtv setup starte und meine karte auf PVR350 einstelle und dann die Kanallisten hole... auf Konsole bestätigen... werde ich aufgefordert mythfilldatabase --manual für das erste mal zu starten. das läuft kurze zeit mit folgenden Ausgaben : -----start xmltv output ----- getting list of channels : ########## grabbing : Can´t call method "look_down" on an undefined value at /usr/bin/tv_grap_de_tvtoday line 462. -----end of xmltv output error in 4:196: unexpected end of file ..... ..... failed to fetch some programm info ja und das war es dann auch. es wurde kein eintrag in der mysql datenbank channels gemacht. kann mir jemand weiterhelfen ? ich bin etwas am verzweifeln mit dem ganzen system. Dank euch |
|
| |||
| |||
|
Hallo, vielleicht hilft dir der Thread hier weiter: http://de.mythtvtalk.com/forum/viewtopic.php?t=178 |
|
| |||
| |||
|
Hallo, so wie sich das liest, scheint das wohl das Problem zu sein. Weiß eventuell jemand, ob es auch Updates für eine Suse 9.3 Installation gibt? Das würde für mich die Sache erheblich einfacher machen. Für Debian gibt es ja was. Aber erst mal Danke |
|
| |||
| |||
|
Nein, von Suse weiß ich nichts. Schau doch einfach mal dort, wo du die alten RPMs her hattest? Auf http://news.gmane.org/gmane.comp.tv.xmltv.general wurde auch noch eine Lösung gepostet, bei der man 'nur' den Grabber, ergo das Perl-Skript, editieren muss.
__________________ www.mythwiki.de - Das deutsche MythTV Wiki! [..]denn sie legten die Köpfe auf die Seite und blickten verständig drein, was gerade sogut ist, wie eine Sache verstehen, und sehr viel bequemer. - Oscar Wilde |
| |
![]() |